28.10.2019

Heute hat uns Damilo mit seiner lieben Familie besucht, worüber wir uns riesig gefreut haben. Damilo war nach einer kleinen Zitterpartie aber schnell von den vier Mädels begeistert, besonders seine Nichte Nessie hat es ihm angetan, die Beiden waren gleich ein super nettes Team. Zum Ausklang des schönen Tages haben wir am Abend noch einen kleinen Spaziergang mit Damilo, Mama Lilli und Nessie gemacht. Herzlichen Dank nochmals für den Besuch liebe Ute, Julia und Falco, es war ein schöner Nachmittag mit Euch und Damilo. 

 

19.08.2019

Unsere E-chen sind heute vier Jahre alt und wir wünschen ihnen und ihren Familien alles Gute zum Geburtstag. 

Wir hoffen, daß es allen gut geht und sie ihren Familien viel Freude bereiten. 

18.08.2019

Unser D-Wurf ist heute vier Jahre alt und wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag.

 

Meistens ist es ja nur ein freudiges Ereignis, aber heute gibt es sowohl eine freudige wie auch eine traurige Nachricht. 

 

Flocke (Davina vom Söllerweg) hat am 17.08.2019 acht gesunden Welpen das Leben geschenkt, wir gratulieren Flocke und ihrer Familie ganz herzlich. 

 

Es fällt mir sehr schwer und ich bin sehr unglücklich darüber, mitteilen zu müssen, daß Frida (Donatella) den Kampf um ihr Leben verloren hat. Leider hat sie ihren 4. Geburtstag nicht mehr erleben dürfen. Am 10.08.2019 musste sich ihre Familie von ihr verabschieden. Ich bin sehr traurig und wünsche ihr auf ihrer Reise alles Gute...ein Trost ist, daß sie bei ihrer Familie in besten ärztlichen Händen war. 

Ich schicke ganz traurige Grüße an ihre Familie und an Frida...R.I.P.

09.08.2019

Große Freude, heute hat uns Enzo und seine Familie besucht (Dino vom Söllerweg). Er hat sich hier gleich sehr gut zurecht gefunden und wurde auch sehr freundlich von unseren Hunden begrüßt...ich frage mich immer wieder, was wissen die ehemaligen Welpen noch von ihrem ehemaligen Zuhause. 

06.08.2019

Unserem C-Wurf herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Chrissie, Carla, Cleo und Cesare sind heute auch schon fünf Jahre alt. Ganz besonders liebe Grüße auch an die Familien und weiterhin viel Freude mit unseren C-chen. 

10.07.2019

Unsere I-chen werden heute auch schon ein Jahr alt, herzlichen Glückwunsch an Nina, Ingwer, Ibsen, Aldo, Leni, Flocke und Kimi.

(Unsere Namen waren Isabell, Ingwer, Ilario, Ibo, Ilenia, Ive und Ilias)

Wir wünschen weiterhin viel Glück, Freude und Gesundheit mit euren lieben Familien und auch Mama Lilli lässt einen lieben Gruß ausrichten:-)

Das "Geburtstagskind" Nina hat uns Besuch...liebe Nicole und Bernhard, Ihr habt uns damit eine sehr große Freude gemacht. 

22.06.2019

Vito (Fabio) hat uns besucht...vielen herzlichen Dank an Gila und Axel für den Besuch...Ihr habt uns eine riesengroße Freude gemacht.

21.06.2019

Die hübsche kleine Flocke (Ive) aus unserem I-Wurf vom letzten Jahr hat uns mit ihrer Familie besucht. Emely und Leo hatten auch eine große Freude an unseren Welpen...vielen Dank liebe Familie Sissenich für den schönen Nachmittag...

18.06.2019

Donna hat uns wieder besucht...vielen Dank an Arlette und Arndt für den lieben Besuch auf der Rückreise vom Urlaub. Donna hat sich vom "Überfall" unserer Wilden zum Glück nicht sehr beeindrucken lassen...gut so Donna, es wird jedesmal besser...

23.05.2019

Unsere Welpen sind geboren...wir freuen uns riesig über die Geburt unserer sieben Bübchen von Lilli und Amio Lago di Barca. 

02.05.2019

Heute hatten wir wieder lieben Besuch von Ute und Cora. Es ist immer wieder schön, unser ehemaliges "Einzelkind" Helena-Cora wieder zu sehen...

24.04.2019

Ibsen und Lore haben uns heute wieder besucht...wir haben uns sehr über den Besuch gefreut...vielen Dank liebe Lore...

Ostern 2019

Wir wünschen allen unseren Freunden, Bekannten, Familien unserer Welpen, Interessenten, Züchterkollegen und alle, die wir kennen, wunderschöne und sonnige Osterfeiertage.

18.04.2019

Beim Ultraschall wurde heute festgestellt, daß unsere Lilli trächtig ist...wir freuen uns sehr auf den Wurf von Lilli und Amio Lago di Barca. Amio ist ein wunderschöner und liebenswerter brauner Rüde, von dem wir schon beim letzten Besuch total begeistert waren. 

Die Welpen sind schon versprochen...

24.03.2019

Heute hatten wir lieben Besuch von Leo (Filippo), der ganz großen Spaß mit Annabell hatte. Vielen herzlichen Dank für den Besuch an Livia und Walter, wir haben uns sehr darüber gefreut, Euch und Leo mal wieder zu sehen. 

03.03.2019

Unser "Einzelkind" Helena-Cora  wird heute auch schon ein  Jahr alt, wozu wir ihr ganz herzlich gratulieren. Auch ihrer Familie, besonders Dir liebe Ute ganz herzlichen Dank für Deine Besuche, so daß wir am Aufwachsen von Cora teilhaben dürfen. 

18.02.2019

Inzwischen ist unser B-Wurf von Lilli schon fünf Jahre alt und wir gratulieren Nelli/Beatrice und Bala/Benito und ihren Familien ganz herzlich zum heutigen Geburtstag. 

13.02.2019

Unser "Einzelkind" Helena-Cora und Ute haben uns heute wieder besucht und wir haben einen richtig schönen sonnigen Tag für einen langen Spaziergang erwischt. Herzlichen Dank an Ute, daß sie immer mal wieder die einstündige Fahrt auf sich nimmt, um uns mit Cora zu besuchen.

05.02.2019

Unserem G-Wurf alles Gute zum Geburtstag...schon wieder sind zwei Jahre vorbei und mir kommt es vor, als ob die Kleinen erst vor Kurzem hier herumgesaust sind. Herzlichen Glückwunsch an Giulia, Geena, Toni/Geronimo und Peppino/Giacomo und ihren Familien. 

01.02.2019

Unser F-Wurf wird heute schon zwei Jahre alt...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe den Familien von Vito/Fabio, Leo/Franco, Flönz/Falco, Nando/Fernando, Leo/Filippo, Fenja, Motte/Fiona und Bruno/Flavio.

12.01.2019

Heute hat unsere Annabell de lütt Nordlicht in Hohenroda bei Bad Hersfeld die Zuchtzulassungsprüfung bestanden, auch das HD-Ergebnis liegt inzwischen vor: HD A1...wir freuen uns sehr, daß wir nun mit einer Enkelin unserer Lilli unsere Zucht fortführen können. 

02.01.2019

Ganz lieber Besuch zum neuen Jahr...Donna hat uns besucht.  Es war ein sehr schöner Tag mit einem schönen Spaziergang zum Abschluß...vielen Dank an Arlette und Arndt für den Besuch bei uns...kommt bald wieder...