A-Wurf von Maya (Daya al Casa Allodola) und Inello von der Schnüffelnase  vom 27.06.2013

Adriano (Oskar) hat bei Familie L. in Stuttgart ein schönes Zuhause gefunden. Seine Spielsachen liebt er über alles. 

Wir freuen uns sehr über neue Bilder von Oskar:

Oskar mit schwarzen Stiefeln...irgendwo finden sie immer einen Sumpf...

Alessandro heißt jetzt "Pixel" und ist nach Mosbach zu Familie Galeta/Helmstädter gezogen.

Die schönen Bilder von Pixel hat Ramona Galeta gemacht, www.medienzentrale.net



Antonia (Toni) hat bei Gisela B. auf der Schwäbischen Alb nicht nur ein liebevolles Zuhause, sondern auch ein neues Rudel gefunden.

Antonia hat am 23.01.2016 in der Zuchtstätte "von der Lauchertquelle" sieben Welpen das Leben geschenkt, es sind vier Rüden und drei Hündinnen.

Herzlichen Glückwunsch an Gisela Blöck und Antonia.

Aurora (Lizzy) ist bei Familie M. in Mußbach (Rheinland-Pfalz) sehnlichst erwartet worden und sie ist nicht nur ein kleiner Feger, sondern auch eine kleine Prinzessin. 

Wir freuen uns über die schönen neuen Bilder von Lizzy:

Lizzy hilft im Urlaub beim angeln und hat nun auch den "Wasserhund" in sich entdeckt...

Angelina (Hollie) hat in der Nähe von Ulm in einer liebevollen Familie ein neues Zuhause gefunden. 

Allegra (Gaya) hat ein schönes Zuhause bei Herr B. in der Schweiz am Bodensee und ist auch schon eine fleißige Trüffelsucherin.