E-wurf von Maya und Gwendolino vom 19.08.2015


Vielen lieben Dank an alle Familien unserer ehemaligen Welpen, die uns schon Bilder vom neuen Zuhause geschickt haben.

Enzo hört nun auf den schönen Namen Romeo und macht der Familie B. in Mühlacker große Freude

...und hier schon hübsch mit neuer Frisur

Romeo schon ganz "weihnachtlich" und beim "shoppen"

Neue Bilder von Romeo...

Romeo ist ein hübscher Bub geworden...

Wir freuen uns über die schönen Urlaubsbilder von Romeo in Holland:

Romeo sieht seiner Mama Maya immer ähnlicher...

 

Edoardo heißt nun Scotty und ist bei der lieben Familie B. in Hallbergmoos zu Hause.

Scotty hat seinen Papa Gwendolino getroffen:

Auch Scotty hat seinen ersten Friseurtermin schon hinter sich...sehr hübsch...

Scotty mit Freunden:

Scotty lernt Schnee kennen:

Papa Gwendolino hat Scotty besucht...

Am ersten Geburtstag durfte ausnahmsweise Scotty's Freundin Flocke mit ins Bett...

Erstes Geschwister-Treffen von Scotty und Henry, die Beiden hatten viel Spaß miteinander und "Sitz" klappt auch schon hervorragend.

Scotty mit neuen Freunden...


Emanuele heißt nun Henry und ist bei Familie P. in Ismaning zu Hause. Im bisher nicht mehr benutzten Sandkasten darf er nun nach Herzenslust buddeln und neue Freunde hat er auch schon gefunden.

Wir freuen uns sehr über die neuen Bilder von Henry...er ist ein ganz Süßer mit seinen orangenen Locken...


Ernesto ist nun in Freiburg zu Hause und wird nun Enzo gerufen. Familie B./Dr.W. haben sich sehr auf ihn gefreut.

...eine ganz neue Erfahrung und ein großer Spaß für Enzo...Schneeeeeeeee

Enzo und Frida (Donatella) haben sich wieder getroffen, was für eine Freude:

Neue Bilder von Enzo...


Emilio hat sein Glück und seinen neuen Freund Bingo bei Familie P. in Mutterstadt gefunden.

Neue Bilder von Emilio und Freund Bingo:

...weitere schöne Bilder von Emilio:

 

Enrico hat nun sein neues Zuhause bei Familie B. in Straubing gefunden und wird nun Palstek gerufen.

schöne neue Bilder von Palstek...

Palstek im Schnee...warm eingepackt im "Winterpelz"

...und heute war ich beim Friseur...

Palstek auf großer Fahrt...


Eros hört nun auf den schönen Namen Anakin und lebt bei Fam. B./R. in Weinsberg

Schöne neue Bilder von dem süßen Wuschel Anakin:

Anakin...frisch vom Friseur...

Schöne neue Bilder von Anakin...

Erol fühlt sich "pudelwohl" bei Familie E./Dr.S. und Carla in Stuttgart und bekam den schönen Namen Camillo:

Camillo und seine Familie hat uns besucht, Mama Maya, Tante Lilli und wir alle haben uns sehr gefreut:

...und bei herrlichem Wetter einen schönen Spaziergang gemacht: