F-Wurf von Lilli und Elliott vom grünen Fichtelgebirge

 

Herzlichen Dank für die Zusendung der Bilder, die uns inzwischen schon zahlreich erreicht haben.

 

Fabio wird nun "Vito" gerufen und ist glücklich bei Familie W. in Neuss

Vito, sehr hübsch,  schon mit neuer Frisur...

Toll, so eine Badewanne...zum reinlegen schön...                         mein Püppi...

Vito...ganz entspannt...

 

 

 

Schlammi...

 

 

 

 

 

...das Klopapier ist einfach explodiert...eeeehrlich...

Wunderschöne Fotos von Vito...Foto by ARTig Hunde- und Tierfotografie

...weitere schöne Fotos von Vito

...Deko der Jahreszeit entsprechend:-)

Eine tolle "Familienzusammenführung"...Vito und Leo (Fabio und Franco) haben sich getroffen...

Pssst...komm Leo, wir gehen eine Runde schwimmen...

...noch ein Geschwister-Treffen: Vito und Flönz (Fabio und Falco) und ihre Familien hatten viel Spaß zusammen...

Franco heißt nun Leo und lebt bei Andrea und Familie in Bottrop.

Super, so ein Badesee...

Falco ist nun bei Familie P. in Köln zu Hause und heißt auf echt Kölsch "Flönz"

Flönz bei seiner ersten Fahrradtour und zum ersten Mal auf dem Camping-Platz

Flönz hat sich auf seiner großen Reise durch England und Holland super benommen...naja...bis auf zwei kleine "Ausrutscher"...aber das wollen wir "Flönsemann" mit 6 Monaten auch noch zugestehen...

Fernando hat sein Glück bei Fabienne und Familie in der Schweiz gefunden und wird nun "Nando" gerufen.

Filippo heißt nun Leo und lebt bei Livia und Walter in Hüttisheim bei Ulm

Leo hat einen wunderschönen Campingurlaub mit Livia und Walter verbringen dürfen und nun auch entdeckt, daß er ein "Wasserhund" ist...

Fenja lebt nun bei Familie R. in Braunsbach und durfte ihren  Namen behalten.

Fiona heißt nun "Motte" und wurde sehr lange bei Familie R./B. in Stuttgart erwartet.

Ob Motte inzwischen weiß, daß sie ein Wasserhund ist:-)?

Motte und ihre Familie haben uns besucht...wir haben uns sehr darüber gefreut. 

Flavio ist nun in Karlsruhe bei Familie B.K. zu Hause und hat den Namen Bruno bekommen.

Bruno mit neuen Freunden...

Wuschel Bruno...

Bruno...frisch geschoren...der weiße Brustfleck sieht so süß aus...