G-Wurf von Maya und Chewy (True Line's Domenico)

Vielen lieben Dank für die Zusendung der Bilder vom neuen Zuhause...

 

Giulia hat das große Los gezogen bei Regina und Jürgen in Radolfzell

vorher --- nachher...Giulia hübsch gemacht...

Erster Urlaub an der Ostsee, feine Sache so ein Strandkorb...

Giulia, Regina und Jürgen haben uns besucht...wir und unsere Hunde hatten einen schönen Nachmittag verbracht. 

Giulia hat am 10.03.2018 bei ihrer ersten Ausstellung in Offenburg ein V4 (vorzüglich 4) erreicht. Herzlichen Glückwunsch an Giulia und Regina...super gemacht...

Geronimo hat ein liebes Zuhause bei Familie H. in Ingolstadt gefunden und hört nun auf den Namen "Toni".

Geena lebt nun in der Schweiz und ist glücklich bei Anja und Familie.

Geena macht mit ihrer Familie tolle Bergtouren...sie ist ein richtiger "Bergfex" geworden...

Giacomo heißt nun Peppino (Peppi) und wurde freudig erwartet bei Familie S./P. in Merzhausen

Peppino...ganz hübsch gemacht...

Peppi mit sieben Monaten...schon  ganz schön groß...