J-Wurf von Lilli und Amio Lago di Barca vom 23.05.2019

 

Vielen herzlichen Dank an alle neuen Familien unserer Welpen für die vielen Fotos und Nachrichten, die wir schon bekommen haben...es ist uns jedes Mal eine große Freude zu erfahren, wie gut es unseren Welpen im neuen Zuhause geht. 

 

Joey ist nun glücklich bei Andreas, Christiane und Kindern in Karlsruhe.

Hier erkundet er gerade sein neues Zuhause...

 

 

und nun mal der Blick von innen nach außen...

Mal sehen, wo ich überall liegen kann...

So ein Ausflug macht "hundemüde"...

Wir haben super schöne Fotos von Joey erhalten...vielen Dank an Christiane und Andreas

Jeremias hört nun auf den netten Namen "Keks"und ist bei Alexander, Katja und den Kindern in Vaihingen zu Hause. 

Ein Spielkamerad für Keks ist auch schon gefunden...

John-Boy hat sein schönes neues Zuhause bei Rita und Manfred in der Pfalz gefunden, er wird nun Joey gerufen. 

 

 

Er kann kein "Wässerchen trüben"...

 

Joey ganz brav im Bus...

 

---und mit neuem flottem Haarschnitt.

Joey hilft fleißig bei der Gartenarbeit...:-)

Joker heißt nun Camillo und wurde sehnlichst in Karlstadt erwartet von Ingbert und Christine. 

Camillo ganz flott mit neuer Frisur...

Der süße Jakob heißt nun Filou und ist bei Sarah in Maikammer zu Hause. 

Wir haben neue Fotos von Filou erhalten...vielen Dank liebe Sarah...

Der kleine hübsche Jamie heißt nun Barney und hat sein schönes Zuhause bei Ursula und Familie gefunden. 

 

Barney im Bällebad...das hat ihm schon immer gefallen...

 

Warum bin ich nur so klein...da oben gibt es bestimmt etwas ganz leckeres...

Jerry-Lee hat den Namen Carlo bekommen und ist nun zu Hause bei Familie B. in Bad Waldsee. 

 Carlo sieht mit seinem neuen Haarschnitt ganz flott aus...