L-Wurf von Nessie und Neelo (Baronesse de lütt Nordlicht und Deneos Neelo vom Rittergut München

Geb. am 16..01.2020

Wir haben in der Zwischenzeit schon sehr viele schöne Fotos unserer Welpen erhalten, dafür danken wir ganz herzlich den neuen Familien und freuen uns mit Euch/Ihnen über den glücklichen Start mit Eurem/Ihrem neuen Familienmitglied.

Lana-Lioba ist zu unseren Freunden Karen und Sepp nach Osterhofen-Gergweis gezogen und wurde von den beiden Lagotti-Damen Felina und Bonita freudig aufgenommen. 

Lana schon mit neuen Frisur...

Besuch bei uns...wir haben uns sehr gefreut, Lana wieder zu sehen...

Lana kümmert sich schon liebevoll um den Nachwuchs von Felina und Bonita...früh übt sich...:-)

Lenja-Pepina lebt nun glücklich bei Simone und Familie in Augsburg und wurde dort sehnlichst erwartet. 

Schlafen kann man überall...

Momo hat Pepina ganz liebevoll willkommen geheißen...leider ist Momo inzwischen im Hundehimmel...

Kleiner Feger mit Spaß am Leben...

Sehr schön...

So kann ich auch...

Ginny, beste Freundin von Pepina...

Leonardo hat nun ein schönes Zuhause bei Micha und Thomas in Ludwigsburg.

Hier müsste man doch sicher auch wunderbar graben können...

Leonardo ganz entspannt...

Welche Freude, Leonardo hat sein Schwesterchen Luna getroffen...

Hübscher Bub...

Auf Luna-Laveda hat Familie C. lange gewartet...Luna hat nun ihr schönes Zuhause ebenfalls in Ludwigsburg.

Angekommen...

Auch ein Bad muss mal sein...

Luna mit neuer Frisur...sehr hübsch und kaum wieder zu erkennen...

Liv-Leeora hat ein schönes neues Zuhause bei Drs. W. in Gundefingen gefunden. 

Liv lernt schnell...Trüffelsuche in den Bergen...

Liese-Lotte wird nun Lilo gerufen und hat ihr schönes Zuhause bei Gabi und Familie in Wenzenbach und hat gleich noch Freundin Janka dazugewonnen...

Hmmm...wie es im Wald schön duftet...

Danach ein Bad und dann entspannen...

Erste Ausstellung in Dettelbach mit "vielversprechend 3" an beiden Tagen. Glückwunsch an Lilo und ihre Familie...vielleicht ist es der Beginn einer großen Karriere...