C- Wurf von Maya (Daya al Casa Allodola) und Jordano von der Schnüffelnase vom 06.08.2014


 Maya: HD-B1, ED-frei,  Pl-frei, JE-frei, Furnishing F/F, frei von erblichen Augenerkrankungen, DNA-Profil, weiß-braun, 44 cm

 Jordano:  HD-A, PL-frei, JE-frei, Furnishing F/F, braunschimmel, 47 cm

 

Die stolzen Eltern Maya und Jordano:

Unsere Welpen sind da!

Maya hat 4 gesunden Welpen das Leben geschenkt. 

Wir freuen uns über einen Rüden und drei Hündinnen. 

Cesare

Celine (Cleo)

Chrissie

Carla

Die Kleinen verlassen nun schon ihre Welpenkiste und schauen sich im Welpenzimmer um

Nun sind die Welpen bereits in den Wohnbereich umgezogen und verbringen mit uns und den

anderen Rudelmitgliedern den Tag.

Die Kleinen verbringen bei gutem Wetter einige Stunden im Hof, wo sie auch noch andere 

Eindrücke und Geräusche aus der Nachbarschaft kennen lernen. 

Jetzt ist es wieder bald soweit, und unsere Welpen können von ihren neuen Familien abgeholt werden.

Cesare, Carla, Chrissie und Celine (Cleo)