05.02.2017 - unsere Maya (Daya al Casa Allodola) und Chewy (True Line's Domenico) sind Eltern geworden. Maya hat zwei braunen Rüden und zwei weißen Hündinnen das Leben geschenkt

Die Daten von Maya: HD-B1, ED-frei, PL-frei, Augen frei, JE frei, Furnishing F/F, DNA-Profil, LSD frei        

Die Daten von Chewy: HD A2, PL 0, Augen frei, JE frei, LSD frei, DNA-Profil

Mehr über Chewy unter www.lagotto.news/

Maya                                                                                         Chewy

Die ersten Bilder vom Nachwuchs von Maya und Chewy:

Das Gewicht der Welpen von Maya und Chewy hat sich inzwischen schon verdoppelt und die Augen haben sich geöffnet. Die ersten zarten Gehversuche wurden auch schon unternommen, aber hauptsächlich besteht die Zeit noch aus schlafen und trinken.

Unsere kleinen Lockenköpfchen haben nun auch ihre Namen bekommen:

Geena

Giulia

Geronimo

Giacomo

Die Welpen sind nun bei uns im Wohnbereich und lernen alle Geräusche des täglichen Lebens kennen.

Ein großer Spielkamerad hat sich auch schon gefunden...

Die Welpen von Maya und Lilli durften nun bei schönem Wetter gemeinsam in den Hof.