03.03.2018

Unsere Maya (Daya al Casa Allodola) und Amio Lago di Barca sind Eltern einer weißen Hündin geworden. 

Maya ist wieder eine super Mama und versorgt ihre Kleine hingebungsvoll. 

Maya: HD-B1, ED-frei, PL-frei, Augen frei, JE frei, Furnishing F/F, DNA-Profil, LSD frei   

Amio: HD A, PL 0, JE frei, LSD frei, FU F/F, Augen frei    

Helena-Cora

 

Geburtsgewicht: 260 Gramm

Nach ein paar Tagen hat Helena-Cora schon kräftig an Gewicht zugelegt...naja...sie hat die Milchbar ja auch ganz für sich alleine...

Helena-Cora ist nun drei Wochen alt und interessiert sie inzwischen auch schon dafür, was außerhalb ihrer Wurfkiste so vor sich geht....

Unsere kleine Helena-Cora wächst und gedeiht prächtig, mit vier Wochen wiegt sie nun schon 1.830 g

So, heute möchte ich mal wissen, was es da draußen zu entdecken gibt...huch...der Boden ist aber rutschig...

Nach einigen Tagen Übung ist Helena-Cora schon sehr flott unterwegs...

Helena-Cora ist nun in den Wohnbereich umgezogen und ging gleich auf Entdeckungstour...

Spielkameraden sind inzwischen für unser "Einzelkind" auch gefunden, das freut uns natürlich für die kleine Helena-Cora sehr...

Rocco...der sich schon bei den Welpen im letzten Jahr als ganz besonders vorsichtiger und liebevoller Spielkamerad entpuppt hat...

und Annabell...ist selbst noch jung und ungestüm...aber wir beobachten das Spiel, damit es für Helena-Cora nicht zu wild wird...

Es gibt jeden Tag etwas Neues zu entdecken...

Die große Freundin Annabell ist immer dabei...

Ein schöner Nachmittag mit meiner neuen Familie...

Ganz schön frech...

meine neue Familie hat mich nochmals besucht...

Helena-Cora mit acht Wochen...

 

 

Huhu...da bin ich wieder...

So....ich bin schon fein gemacht für den Umzug in mein neues Zuhause...

Alles Gute kleine Maus...wir wünschen dir alles Glück der Welt mit deiner neuen Familie...