10.07.2018  -  unser I-Wurf ist geboren. 

Lilli und Sarko sind Eltern geworden, es sind sieben Welpen geboren, vier Rüden und drei Hündinnen

 

Lilli (Casa Illare Amelita): HD-frei, ED-frei, PL-1/0, Augen frei, JE-frei- Furnishing F/F, DNA-Profil, LSD-frei

Sarko (Illico Presto de la Foret des Hauts de Galgals): HD-A, PL-0/0, Augen frei, JE-frei, Furnishing F/F, DNA-Profil, LSD-frei (mehr über Sarko bei www.lagotto.be, di Sole e Terra)

 

 

14.36 Uhr

Rüde

braunschimmel

302 g

15.25 Uhr

Hündin 

weiß

250 g

15.37 Uhr

Hündin

weiß mit orange

244 g

16.32 Uhr

Rüde

helles orange

248 g

18.00 Uhr

Rüde

orange

256 g

18.19 Uhr

Rüde

helles orange

218 g

22.25 Uhr

Hündin

braunschimmel

240 g

Unsere Welpen wachsen und gedeihen und haben in der ersten Woche nun fast alle ihr Gewicht verdoppelt...hier mal ein paar Bilder der ersten Woche...

Inzwischen haben unsere Welpen auch Namen: 

"Ilias vom Söllerweg"

Rüde braunschimmel

560 g nach der 1. Woche

"Ibo vom Söllerweg"

Rüde helles orange

498 g nach der 1. Woche

"Ingwer vom Söllerweg"

Rüde orange

514 g nach der 1. Woche

"Ilario von Söllerweg"

Rüde helles orange

440 g nach der 1. Woche

"Ive vom Söllerweg"

Hündin braunschimmel

372 g nach der 1. Woche

"Ilenia vom Söllerweg"

Hündin weiß

434 g nach der 1. Woche

"Isabell vom Söllerweg"

Hündin weiß mit orange

424 g nach der 1. Woche

Niedliche Welpenbilder der 2. Woche...

 

Welpenbilder 3. Woche

Die Augen sind nun geöffnet und es wird fleißig geübt sich auf allen Vieren zu halten und nicht mehr umzukippen:-)

Welpenbilder 4. Woche

Die Welpen sind nun in den Wohnbereich umgezogen und haben sich dort gleich sehr wohl gefühlt und sich für die neuen Spielsachen interessiert. Es finden schon kleine Kampfspiele statt, dabei geht es manchmal schon sehr laut zu.

Wie schön...zwei, die sich gefunden haben...

Jule und Ibo

Welpenbilder 5. Woche

Annabell ist die Enkeltochter von Lilli und kümmert sich auch ganz liebevoll um die Kleinen ihrer "Oma"...

Welpenbilder 6. Woche

Welpenbilder 7. Woche

Endlich ist es nicht mehr so heiß und die Welpen dürfen nun nach draußen. Sie fühlen sich "pudelwohl" und fanden vor allem den Tunnel gleich sehr interessant. 

Welpenbilder 8. Woche...ganz schön gewachsen...

Welpenbilder 9. Woche

Besucher sind immer willkommen und eine super tolle Abwechslung...

So ein fleißiges Helferlein...

Ive bei der Arbeit...

Bald werden uns unsere I-chen verlassen...es war wieder eine wunderschöne Zeit und ich möchte keinen Tag mit euch missen...

Ilias, Ingwer, Ive, Isabell, Ilario, Ilenia, Ibo