19.02.2021

Unsere Annabell de lütt Nordlicht und Cesare di Casa Odina sind Eltern zwei wunderbarer und gesunder Welpen geworden, es sind ein Rüde und eine Hündin. 

Annabell de lütt Nordlicht: HD A1, ED 0, Patella 0, Augen frei, JE, N/N, Furnishing F/F, LSD N/N,  DNA FingerSchere vollzahnig, braun

Annabell ist im Haus eine ganz liebe und ruhige Kuschelmaus...draußen allerdings ein Wirbelwind. 

Cesare di Casa Odina: HD A1, PL 0, JE frei, LSD frei, Furnishing F/F, Augen frei, Schere vollzahnig, DNA Fingerprint, Braunschimmel. 

Cesare ist ein ganz lieber und herzensguter Schatz...

1. Woche

Annabell versorgt ihre Welpen vorbildlich...sie wachsen und gedeihen...Milch gibt es für die Beiden genug...

2. Woche

Das Gewicht explodiert...sie sind gesund und munter...

3. Woche

Die Augen sind offen und jetzt werden die Welpen schon mobiler...

4. Woche

Ganz süß und lieb die Zwei, so langsam fangen sie schon an miteinander zu spielen....

5. Woche

Der erste Brei hat gut geschmeckt...bisher gab es nur Milch von Mama, für zwei hat es ja lange gereicht...außerdem noch zusätzlich Tatar-Kügelchen, die mit Begeisterung angenommen wurden...

Hoppla...Mama in der Kiste...

Wie hübsch und süß sie sind...so goldig...

Für die Namen habe ich mich nun auch entschieden...Es ist der M-Wurf und die künftigen Rufnamen werden angehängt...

 

 

Massimo-Fridolin vom Söllerweg

(braunschimmel)

 

 

Marlen-Cocco vom Söllerweg

(weiß-braun)

Nun sind Massimo und Marlen in den Wohnbereich umgezogen...da wird es nun etwas lauter und lebhafter wie im Welpenzimmer, denn nun sind auch die anderen Hunde vom Rudel immer mit dabei...

Die Beiden sind ...für Lagotti's"... ausgesprochen ruhige Welpen...obwohl sie natürlich auch manchmal "aufdrehen" können...

Ein aufregender Nachmittag...Papa Cesare war hier...

Heute waren Massimo und Marlen nicht nur stundenweise, sondern den ganzen Tag draußen...endlich Frühling...

Angriff aus dem Bällebad...

Annabell ist eine wunderbare Mama und spielt stundenlang mit Cocco und Frido...

Die letzten gemeinsamen Spiele von Annabell mit Cocco und Frido...

Noch ein kleiner gemeinsamer Spaziergang mit Mama Annabell...Schwesterchen Cocco ist bereits in ihrem neuen Zuhause...